Zum Glück Kekse - und kein Ende!

Weisheiten aus dem schönen Sachsenland - jetzt im knusprigen Zum Glück Keks

Das knusprig süße Gebäck mit gedruckten Weisheiten gefüllt, stammt ursprünglich aus Japan, wo die in vielen Kulturen gepflegte Tradition von eingebackenen Schriften zum Glückskeks hin verfeinert wurde.

Der Verlag für Eingemachtes hat diese Tradition aufgegriffen, feine Kekse in Deutschland backen lassen und mit Weisheiten gefüllt.

Es sind typische, bekannte und weniger bekannte, die Mentalität der Sachsen spiegelnde, Aussprüche und Weisheiten, die unserer Redaktion von den Dialektexperten der Katapult GmbH Dresden zugespielt wurden - wir freuen uns über die Zusammenarbeit!

Dem Glügglischn schläschd geene Schdunde! und so haben wir die Zum Glück Kekse jetzt mit 40 sächsischen Weisheiten gefüllt - für die vielen Gäste von überall her und für alle Bewohner der schönen Region, die wissen: Dorrheeme issdorr am Scheensten.

  • Als Mitbringsel mit Regionalcharme
  • Ein amüsanter Nachtisch in schöner Runde
  • Das kleine Highlight für Gäste bei Feiern und Veranstaltungen

Ab sofort versandkostenfrei hier im Shop:

Zum Glück Kekse - SÄCHSISCH - © Verlag für Eingemachtes

Zurück